Dorfwanderung – Wie gut kennst du Taben-Rodt? #SVSTabenbewegt

Wir sind davon überzeugt, dass Bewegung gut tut und wollen euch mit unserem Fragebogen zu einer Wanderung durch unseren wunderschönen Ort motivieren. Nehmt eure Eltern und/oder Großeltern an der Hand oder erkundet das Dorf auf eigene Faust anhand unseres Fragebogens. Den vollständig ausgefüllten Fragebogen werft ihr bitte in den Briefkasten am Sportheim oder schickt uns ein Foto an info (at) sv-schwalbe-taben.de und nehmt damit an unserer Verlosung teil.

Gewinnen könnt ihr u.a. Gutscheine für ein Eis in Saarburg, diverse Sportausstattungen, Brettspiele und als Hauptgewinn einen tragbaren JBL Bluetooth Lautsprecher.

Mitmachen kann jeder, der sich gerne bewegt und an der frischen Luft aufhält. Gewinnen können alle Teilnehmer aus Taben-Rodt, dem Hamm und den unmittelbar angrenzenden Gemeinden im Alter von 3 bis 20 Jahren, die einen Fragebogen mit wenigstens 19 korrekt beantworteten Fragen abgeben. Abgabeschluss ist der 18/07/2021.

Die schönsten Fotos eurer Wanderungen, mit dem Hashtag #SVSTabenbewegt, die wir auf Facebook oder Instagram entdecken können, werden auch auf unsere Internetseite gestellt.

Den Fragebogen könnt ihr hier herunterladen:

Viel Spaß wünscht eurer Sportverein

Kleiner Tipp: Unter dem folgenden Link findet ihr die optimierte Strecke, um alle Fragen beantworten zu können.