Kinderturnen – welche Möglichkeiten gibt es danach?

Liebe Kinder, liebe Eltern,

seit ca. zwei Jahren bietet der Sportverein „Schwalbe“ Taben e.V. mittlerweile das Kinderturnen in der Halle der Propstey St. Josef an. Die Teilnehmerzahlen steigen stetig, jedoch möchten wir den sportinteressierten Kindern ab einem gewissen Alter ein zusätzliches Angebot mit möglichst dauerhafter Perspektive schaffen.

Damit dieses zusätzliche Angebot auch den Interessen der Kinder und deren Eltern entspricht, laden wir euch Eltern herzlich zu einem Gesprächsabend ins Sportheim ein, in dem wir von euch erfahren möchten, welches Angebot sich eure Kinder wünschen (bzw. ihr euch vor Ort für eure Kinder wünscht).

Der Gesprächsabend findet am Montag, 02.11.2020 um 20 Uhr im Vereinsheim des SVS Taben e.V. am Sportplatz statt.

Wir bitten euch um eine rege Beteiligung, denn nur wenn ihr euch einbringt, können wir ein zielgerichtetes Angebot vor Ort für unsere Kinder erstellen.

Tobias Beck

1. Vorsitzender SVS Taben e.V.

Bitte gebt Bescheid, ob ihr dabei sein werdet (info (ät) sv-schwalbe-taben.de). Solltet ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, freuen wir uns, wenn ihr uns eure Interessen/Ideen vorab mitteilt.