Skat Kartenspielkurs beim SVS Taben e.V.

Der Sportverein Schwalbe Taben e.V. lädt alle Interessierten Jugendlichen und Erwachsenen zum neuen Skat Kurs im Sportheim des SVS ein. Zwei erfahrene Spieler wollen Jung (ab ca. 4 Klasse) und Alt die Regeln und Strategien des Skat Kartenspiels näherbringen.

Am Dienstag 14.11.2023, um 18:30 Uhr ist dazu eine erste Schnuppereinheit geplant. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Bei ausreichender Teilnehmerzahl sollen ein Jugendkurs (immer um 18 Uhr) und ein Erwachsenenkurs (immer um 19 Uhr) angeboten werden. Die genaue Abstimmung erfolgt im Zuge der Schnuppereinheit.

Insgesamt sind bis zu 10 Kurseinheiten im Laufe der ersten Herbst- & Wintermonate geplant. Der Kurs ist für alle Mitglieder des Sportvereins wie immer kostenfrei.

Anmeldungen und Interessenbekundungen vorab sind nicht notwendig, erleichtern dem Verein jedoch die Planung.

Weitere Informationen unter www.sv-schwalbe-taben.de und unter info@sv-schwalbe-taben.de