SVS ohne neuen Vorstand

Am Freitag, dem 06.04.2018 fand die Jahreshauptversammlung des SVS an der Sportplatzanlage in Taben statt.

Hier konnte der erste Vorsitzende Ralph Kraft nur wenige Mitglieder begrüßen, was mit Bedauern festgestellt wurde. Nach den Berichten des Vorsitzenden, des Geschäftsführers, der einzelnen Abteilungsleiter und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Leider konnte im Verlauf der JHV unter dem Punkt Neuwahlen kein neuer Vorstand gewählt werden, da es keine Kandidaten gab.

Aus diesem Grund führt der alte Vorstand den Sportverein bis auf weiteres kommissarisch. Im Herbst soll voraussichtlich eine neue Mitgliederversammlung einberufen werden, in der ein neuer Vorstand gewählt werden soll. Sollte dann erneut kein Vorstand zustande kommen, wird der alte Vorstand eine Mitgliederversammlung zur Schließung des Vereins initiieren.

Potentielle Kandidaten für die Übernahme eines Vorstandspostens werden gebeten sich mit dem Sportverein in Verbindung zu setzen.