„Elfmeterturnier“ des SVS Taben an Kirmesmontag – Anmeldung ab sofort möglich.

Am Kirmesmontag, 20.05.2019 veranstaltet der SV Schwalbe Taben e.V. ab 19:00 Uhr erstmalig ein Elfmeterturnier für alle Tabener und alle Bewohner der umliegenden Gemeinden.

Anmelden können sich Vereine oder Gruppen, wie zum Beispiel Stammtische, Nachbarschaften, Freunde, Jugendclub usw.

Jede Mannschaft stellt 6 Feldspieler und einen Torwart. Es wird auf das große Tor geschossen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Siegermannschaft erhält 2 Meter Bier bzw. alkoholfreie Getränke, die zweitplatzierte Mannschaft erhält einen Meter Bier bzw. alkoholfreie Getränke.

Anmeldungen können ab sofort an info@sv-schwalbe-taben.de gesandt werden. Die Teilnahme erfolgt auf eigenem Risiko. Über die Spielpaarungen entscheidet das Los.