Mitglieder verabschieden Satzungsänderung & wählen neuen Vorstand

Am Freitag, dem 29.03. fand die Jahreshauptversammlung des Sportvereins SV Schwalbe Taben e.V. statt.

Der 1. Vorsitzendende Ralph Kraft begrüßte die Mitglieder und gedachte den verstorbenen Mitglieder des SVS. Es folgten Berichte des Geschäftsführers sowie der Kassenbericht. Von den Kassenprüfern wurde eine hervorragende Kassenführung bestätigt und die Entlastung des Vorstandes beantragt. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet!

Es wurde wie bereits angekündigt eine Satzungsänderung durch die anwesenden Mitglieder beschlossen! Diese wird den Verein für die Zukunft aufstellen.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde der Vorstand wie folgt neu gewählt:

1. Vorsitzender Beck, Tobias

2. Vorsitzender Kraft, Ralph

1. Kassierer/in Grasmück, Maria

2. Kassierer Thielen, Roland

1. Geschäftsführer Seer, Erwin

2. Geschäftsführer Grasmück, Christina

Beisitzer: Merz, Winfried & Backes, Georg

Kassenprüfer: Wallrich, Marita & Baumann, Norbert

Der neue Vorsitzende Tobias Beck bedankte sich für das Vertrauen und gab noch einen Einblick für die weitere Jahres- und Zukunftsplanungen beim SVS.