Neues Kursangebot „Ballsport“ für Kinder und Jugendliche

Samstags um 10 Uhr in der Turnhalle

Der Sportverein „Schwalbe“ Taben e.V. erweitert mit dem Ende der Sommerferien sein Kurs- und Trainingsangebot. Neben den bestehenden Kursen Bodystyle (Montag, 19 Uhr für Erwachsene), Lauftreff (Mittwoch, 19:30 Uhr und Samstag, 9 Uhr für Erwachsene) und Kinderturnen (Mittwoch, 16-18 Uhr für Kinder) bietet der Sportverein samstags, ab dem 09.09.2023 um 10 Uhr in der Turnhalle der Propstey das neue Sportprogramm „Ballsport“ für Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse an. Der Sportverein freut sich, dafür eine junges und motiviertes Trainerpaar gefunden zu haben.

Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen verschiedene Ball-/Teamsportarten näher zu bringen, die jeweiligen Regeln zu erläutern, zusammen zu spielen und weiterhin den Spaß an der Bewegung zu fördern.

Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig. Interessierte können gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Anschließend wird eine WhatsApp Gruppe zum erleichterten Austausch eingerichtet werden.

Alle Sportkurse des Sportvereins werden von ausgebildeten Trainern geleitet. Das gesamte Kursangebot des Sportvereins ist für Mitglieder gratis!

Weitere Informationen unter info@sv-schwalbe-taben.de