SVS Taben mit tollen Laufergebnissen beim 8. Internationalen Saarburger Stadtlauf

Mit insgesamt 9 Kindern und Jugendlichen sowie einem Erwachsenen war der Sportverein Schwalbe Taben beim diesjährigen 8. Internationalen Saarburger Stadtlauf vertreten. Der Sportverein hatte alle seine Läufer zu diesem Zweck mit neu angefertigten Laufshirts ausgestattet, sodass die Tabener Teilnehmer im Läuferfeld gut zu erkennen waren.

Alle Kinder bezwangen ihre jeweiligen Laufstrecken bravurös, seien es der 500m Bambinilauf oder die 1,5 km lange Jugendstrecke gewesen.

Im Seniorbereich vertrat Oliver Herzog die Farben des SV Schwalbe im 10 km Hauptlauf. Mit einer ebenso souveränen Leistung erreichte auch er das Ziel.

Der Sportverein lädt alle Laufinteressierten (egal ob Anfänger oder Fortgeschritten) herzlich zu den wöchentlichen Lauftrainings in Kooperation mit dem Lauftreff Kirf e.V. ein.